FC Amtsschimmel Bad Boll e.V. Die Freizeit-Kicker
FC Amtsschimmel Bad Boll e.V.Die Freizeit-Kicker

Presse-Informationen

Der FC Amtsschimmel Bad Boll e.V. ist immer wieder für die schreibende Zunft dann von Interesse, wenn es darum geht einen ungewöhnlichen Verein zu portraitieren.

Fest verankert in der Region hat die NWZ Göppingen schon mehrfach über uns berichtet, zuletzt sogar mit einer Sonderseite im Rahmen eines Vereinsporträts. Aber auch Karen Schnebek von der Stuttgarter Zeitung zeigte großes Interesse daran wie sich unser Verein auf dem Laufenden hält und veröffentlichte am 30. Dezember 2006 einen halbseitigen Bericht.

Aktuelle News werden von uns im „s´Blättle“, dem Amtlichen Mitteilungsblatt der Gemeinden Aichelberg, Bad Boll, Dürnau, Gammelshausen, Hattenhofen und Zell u.A. veröffentlicht. Wenn auch Sie aktuelle News benötigen, sind Sie herzlich eingeladen sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Er freut sich über Ihr Interesse.

Ihr direkter Draht für Presseanfragen:

fc.amtsschimmel@gmail.com

NWZ Göppingen NWZ Göppingen
Stuttgarter Zeitung Stuttgarter Zeitung
© 2023 FC Amtsschimmel Bad Boll e.V.